PETER WEIBEL | MEDIENREBELL

Peter Weibel präsentiert derzeit im 21er Haus Wien seine Einzelausstellung „Medienrebell“!

Ausstellungsdauer 17.10.2014 bis 18.01.2015

Mehr Infos gibt es hier!

 

Ausstellungsansicht Peter Weibel. Medienrebell. 21er Haus Wien © Sabrina Möller

Ausstellungsansicht
Peter Weibel. Medienrebell.
21er Haus Wien
© Sabrina Möller

ARNULF RAINER // RINGTURMVERHÜLLUNG

Regelmäßig wird der Wiener Ringturm von namhaften, internationalen Künstlern verhüllt. Ein Beitrag zur Kunst im öffentlichen Raum. Diesen Sommer ist die Arbeit „Schleier der Agnes“ von Arnulf Rainer zu sehen.

© Robert Newald/Wiener Städtische Versicherungsverein

© Robert Newald/Wiener Städtische Versicherungsverein

Kunsthandel Steinek, Galerie Steinek, Wien, Kunst

ARNULF RAINER at LA MAISON ROUGE in PARIS

Arnulf Rainer is part of the exhibition „LE MUR“ from the Collection of Antoine de Galbert 

from June 14th to September 21st 2014 at „la maison rouge“ in Paris

www.lamaisonrouge.org

Bildschirmfoto 2014-06-14 um 12.11.49

Kunsthandel Steinek, Kunst, Arnulf Rainer, Galerie, Wien

THOMAS HIRSCHHORN im PALAIS DE TOKYO

Thomas Hirschhorn « Flamme éternelle » vom 25.04.14 – 23.06.14 im Palais de Tokyo

Ausstellung   „L’état du ciel – part II“

 

Kunsthandel Steinek // Zeitgenössische Kunst in Wien

GÜNTHER FÖRG im MUSEUM BRANDHORST

___

„Wenn man bei Malerei lang denken muss, wird es schwierig. Manchmal male ich auch ein Bild und habe ein Problem damit. Dann tritt man zurück, sieht es an und dann nimmt man eben eine blaue Farbe und malt blau. Ich überlege mir nicht, ob ich blau malen muss. Sondern ich greife instinktiv zum Blau. Und das ist die Qualität. Wenn du lang überlegst, wird es verkrampft.“

Günther Förg, 1997

 

Noch bis zum 09. Juni 2014 präsentiert das MUSEUM BRANDHORST eine umfangreiche Auswahl an Werken von GÜNTHER FÖRG. Die Ausstellung wurde kuratiert von Nina Schleif und Achim Hochdörfer. Weitere Info’s

 

READY TO MEET!

// Ready to meet! //

Wir freuen uns schon auf die ART BRUSSELS 2014.
Booth 1A-34.

 

1606842_611874598897382_6958575406511849377_n-2

Part of VIENNAFAIR 2013

___

KUNSTHANDEL STEINEK is part of VIENNAFAIR 2013

10.-13. Oktober 2013

Visit us: Booth C12

steinek_kh_news_2013_vienna-2

 

WALTER PICHLER

___

WALTER PICHLER

will be part of „The Encyclopedic Palace“

curated by Massimiliano Gioni

Arsenal, Biennale Venedig

01. Juni bis zum 24. November 2013

___

The 55th International Art Exhibition will take place in Venice from June 1st to November 24th, 2013 at the Giardini and at the Arsenale (preview: May 29th, 30th and 31st 2013), as well as in various venues the city.

www.labiennale.org/en/art/exhibtion/55iae/

___